Über mich

Seit vielen Jahren ist die Naturheilkunde eine beständige Begleiterin in meinem Leben. Zunächst führten mich eigene Themen in verschiedenste Naturheilpraxen. Mit vielen positiven Erfahrungen, die ich machen durfte, wuchs das Interesse, ich begann zu lesen, Kurse zu besuchen und irgendwann wurde das Thema zu groß um noch als Hobby oder reines Interesse gelten zu können. Längst hatte ich mich auf den Weg gemacht, selbst Heilpraktikerin zu werden. Neben meiner Selbständigkeit als Gebärdensprachdolmetscherin drückte ich also nochmal drei Jahre lang ganz klassich die Schulbank an der Arcana-Heilpraktikerschule, einer sehr renommierten Schule, die eine intensive Ausbildung bietet. Daneben verbrachte (und verbringe) ich viele Wochenenden auf Fortbildungen und all das macht mir große Freude.

„Wenn es sich gut anfühlt, dann mach`s!“

So lautet mein Motto und in diesem Sinne freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!